Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ich habe ein Konto bei Regasoft erstellt, erhalte aber meine Zugangsdaten nicht.
Die Kontovalidierung erfolgt manuell und kann einige Zeit dauern (normalerweise weniger als einen Tag).
Ich bin Mitglied in einem Schweizer Verein, muss ich ein Konto erstellen?
Gruppenanmeldungen durch den Clubmanager werden bevorzugt. Als letzten Ausweg ist es möglich, ein individuelles Konto zu erstellen und das Team direkt auf Regasoft zu registrieren.
Ich bin kein Mitglied eines Schweizer Vereins.
Sie müssen einen Antrag auf Erstellung eines Vereinskontos bei Regasoft stellen (E-Mail-Adresse, Vereinsname und Kontaktperson). Anschliessend können Sie die Anmeldungen Ihres Vereins verwalten.
Ich nehme am Open teil, muss ich mich bei Regasoft registrieren?
Ja, alle Registrierungen müssen über Regasoft erfolgen. Im Falle des Open müssen Sie ausserdem das ordnungsgemäss ausgefüllte und unterschriebene Entlastungsformular an leman-sur-mer@lsaviron.ch senden. Im Gegensatz zu anderen Rennen ist keine Wettkampflizenz erforderlich.
Ich habe ein Problem, an wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen, die nicht in den häufig gestellten Fragen beantwortet werden, können Sie eine E-Mail an leman-sur-mer@lsaviron.ch senden.
Wann muss ich bezahlen?
Die Rechnung für Anmeldungen wird von Regasoft versandt. Sie müssen sie vor der Veranstaltung bezahlen.
Ich möchte ein Boot mieten.
Sie können ein Boot mieten, indem Sie die entsprechenden Formulare ausfüllen. Wenn Sie sich für mehrere Rennen anmelden, müssen Sie mehrere Formulare ausfüllen. Bitte bringen Sie Ihre Skulls mit.
Ich habe bereits ein Boot, wo gebe ich es an?
Bei der Anmeldung des Teams in Regasoft. Bitte geben Sie die Bootsnummer an, falls Sie bereits eines haben. Wenn Sie damit einverstanden sind, Ihr Boot anderen Teams zur Verfügung zu stellen, können Sie leman-sur-mer@lsaviron.ch benachrichtigen. Vielen Dank!